Frauenheilkreise

Im geschützten Kreis haben Frauen Zeit für sich und finden das Vertrauen zu den anderen im Kreis.

Erkenne deine eigenen Bedürfnisse mit Hilfe von Frauen-Archetypen (Mädchen, Geliebte und Freundin, Mutter, Amazone, Seherin und alte Weise) und beschenke dich selbst.

Mit Singen, Tanzen, Massieren und Meditieren werden der Körper und die Seele gestärkt und auf tieferen Ebenen genährt. Dies gibt Kraft für den Alltag und stärkt die Zuversicht.

Wo
Wann

Termine
2020


Kosten

Herzenstrasse 12, Radolfzell
samstags 10 bis 14.30 Uhr

1. Februar
25. April
17. Oktober

jeweils 40 € (die Heilkreise können einzeln besucht werden)


PS: Ein Frauenheilkreis kann zu besonderen Anlässen, z. B. ein runder Geburtstag oder Junggeselinnenabschied gebucht werden. Bitte kontaktiere mich und wir finden einen Termin und einen Raum zusammen. Auch erstelle ich gern ein Angebot für dich.

   

Stimmen der Teilnehmerinnen
 
Mirjam G.
" ...kraftvoll, lebendig und sinnlich. Heilsam sind die Kontakte mit Frauen, die ihre Weiblichkeit leben.“

Karin M.
 „Wenn Frauen sich zusammentun und einen Kreis bilden, geschieht etwas Magisches. Wir erinnern uns an unser ursprüngliches Sein.“

Annamarie E.
„... interessanten, aufgeschlossenen Frauen zu begegnen und mit ihnen zusammen in ein neues, bewusstes Lebensgefühl hinein zu spüren.“

Daniela R.
 „... sich auszutauschen und erzählen ohne erklären zu müssen, loslassen, einfach nur sein.“